Love-your-ride

inspire your passion

Geert Vens, SPINNING®-Instructor Level 3 Elite

Geert sagt selbst, dass er ein SPINNING®-Instructor ist, der glücklich ist, dass er seine Leidenschaft mit anderen teilen und täglich seine Kursteilnehmer motivieren darf.

Geert ist Inhaber des SPINNING®-Studios G-RIDE in Lichtervelde/ Belgien, einer kleinen, bezaubernden Stadt in der Nähe von Brügge. Er ist unendlich dankbar, dass er täglich die Chance hat SPINNING®-Kurse in seinem Studio zu geben, die Energie seiner Teilnehmer jeden Tag zu spüren. SPINNING® hat sein Leben grundlegend verändert.

Geert ist zudem Inhaber von eventbike.eu, einem internationalen Verleih von SPINNING®-Bikes.

SPINNING®-IM-PARK 2019 powered bei eventbike.eu - Herzlichen Dank dafür.

Am Samstag, 02.11.2019, wird Geert in Lichtervelde den zweiten HIGHFIVEDAY veranstalten, einen 6-Stunden-SPINNING®-Marathon zu Gunsten von Kiekafobee.


LEIDENSCHAFT - KRAFT - ENERGIE  - ZUFRIEDENHEIT - SPINNING®

=

GEERT VENS

Freut euch mit mir auf ein fantastisches Finale


                                        S H I N E


bei SPINNING®-IM-PARK 2019.

Zum dritten Mal bei SPINNING®-IM-PARK:

Herzlich Willkommen - welkom bij ons

aus Lichtervelde/Belgien: Geert Vens