Love-your-ride

inspire your passion

Leon Sally Klein, Rockstar SPINNING®-Instructor Level 3 Elite: 

Leon Sally Klein ist der wohl "erfahrenste" SPINNING®-Instructor in diesem Jahr. Er fuhr 42 internationale 12-Stunden-SPINNING®-Events alleine auf einem Bike und bei weiteren 20 internationalen 24-Stunden-SPINNING®-Events teilte er sich ein Bike mit einem Partner. Als einer der gefragtesten SPINNING®-Instruktoren in Dänemark präsentierte er fantastische Stunden unter anderem in Aalborg, Kopenhagen Holbike und Falster.

Zusammen mit Mads Peter Jacobsen, Jo Fischer Brunn, Leon Sally Klein, Master Instructor Robbie Ambrosini und mir präsentierten wir letztes Jahr gemeinsam einen sommerlichen SPINNING®-Marathon in Malaga/Spanien.

Seine Ausbildung zum Rockstar-SPINNING®-Instructor machte er bei dem SPINNING®-Brand-Ambassador Josh Taylor, USA.

Freundlichkeit - Gute Laune - Leidenschaft - Energie, seine Stunde wird euch begeistern.

Zum ersten Mal auf der Bühne von SPINNING®-IM-PARK, freut euch mit mir:

Herzlich Willkommen - velkommen til os


aus Dänemark: Leon Sally Klein