Love-your-ride

inspire your passion

Mads Peter Jacobsen, Rockstar SPINNING®-Instructor Level 3 Elite

Mads Peter Jacobsen ist ein bekanntes Gesicht in der SPINNING®- und Indoorcycling-Welt in Kopenhagen/Dänemark und den anderen Teilen unserer nördlichen Nachbarn. Es gibt nur noch wenige Studios, in denen Mads als Instructor noch keine SPINNING®-Stunde gefahren ist. SPINNING® ist seine Leidenschaft. Seine Stunden als Instructor fährt er bei "fitness dk" in Valby und Soborg, zwei Stadtteile von Kopenhagen.

Seine Ausbildung zum Rockstar-SPINNING®-Instructor machte er bei dem SPINNING®-Brand-Ambassador Josh Taylor, USA.

Er ist als Presenter in Dänemark und im Ausland unterwegs und hat als Teilnehmer alle wichtigen SPINNING®-Events in Europa besucht.

Zum zweiten Mal in Bad Homburg:

Herzlich Willkommen - velkommen til os


aus Frederiksberg/Dänemark: Mads Peter Jacobsen